Über mich

Foto: Carina Warnstädt

Schon früh gab es in meinem Leben zwei große Leidenschaften: Pferde und die Fotografie. Die erste habe ich bereits zu meinem Beruf gemacht. Weitere Infos dazu gibt es unter leaschneider.de.

Doch auch die Fotografie liegt mir sehr am Herzen. Bereits als Kind nahm ich gerne die Kamera in die Hand, mit 16 Jahren folgte dann die erste eigene DSLR. So brachte ich mir das Fotografieren selbst bei und in den nächsten Jahren entstanden viele Bilder, vor allem unterwegs, von denen einige nun hier zu finden sind. Diese Fotos spiegeln wider, was mir wichtig ist: Reisen, das Meer, Natur und Tiere; diese Bereiche entwickelten sich nun auch zu meinen Schwerpunkten. Ich freue mich, wenn noch mehr Menschen Freude an diesen Fotografien haben und sie beispielsweise als Postkarten durch die Welt ziehen oder Wände dekorieren.